Aktuelles

Wettspiele

12. Juni 2021

 

Das OWTPV-Fest in Stalden wurde erneut abgesagt. Aus diesem Grund fanden in
Raron Wettspiele statt.

  

Von unserem Verein nahmen Meichtry Emely in der Kategorie Jungpfeifer P2J und
Tim Lorenz in der Kategorie P3J teil.

 

Obwohl es für eine Kranzauszeichnung nicht gereicht hat, danken wir Emely und Tim
für die Teilnahme und Ihren Einsatz!


Fronleichnam 2021

3. Juni 2021

 

Wir konnten es kaum erwarten, dieses Jahr, wenn auch unter besonderen Umständen, an der Tagwacht teilzunehmen.

 

Pünktlich um 4.00 Uhr spielten wir in vier Gruppen an verschiedenen Standorten die "Tagwacht" und sind anschliessend durchs Dorf marschiert.

 

Es war eindrücklich, überall Ahnenmusik zu hören und auch in Quartieren zu spielen,
in denen noch nie "getagwachtet" wurde.

 

Die Stimmung war glücklich und zufrieden, waren wir doch alle froh, wieder gemeinsam zu musizieren und die Kameradschaft zu pflegen.


Interesse am Pfeifen oder Trommeln?

 

Bist du interessiert bei uns im Verein mitzumachen? 

Dann melde dich doch bei uns: Kontaktaufnahme hier 

 

Wir freuen uns auf dich!


Willkommen!

20. November 2020

 

Wir gratulieren zum bestandenen Examen:

Hosennen Bea (Pfeiferin)

Hosennen Conny (Pfeiferin)

Kalbermatten Karin (Pfeiferin)

 

 

Willkommen zurück:

Lorenz Nathalie (Pfeiferin)


Willkommen!

19. Juni 2019

 

 

Wir gratulieren zum bestandenen Examen:

 

Lorenz Tim (Pfeifer)

Lorenz Sandro (Pfeifer)

Gruber Emanuel (Tambour)


Wir gratulieren!

16. Juni 2019

 

Meichtry Emely

4. Rang Jungpfeifer Kategorie P3J

 

Seematter Edi

20 Jahre STPV Veteran